Potsdamer Tanztage: A Simple Space (2G)

Gravity & Other Myths (Adelaide)  

Fabrik Potsdam Große Bühne
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam


Event organiser: fabrik Potsdam, Schiffbauergasse 10, 14467 Potsdam, Deutschland

Tickets


Event information

Die Performer*innen haben für A Simple Space ihr Spielfeld auf das Kleinste reduziert. Auf einem Raum von wenigen Quadratmetern, inmitten des Publikums, sind sie so nah zu sehen und zu spüren wie selten im Bereich des Neuen Circus. Dabei sind ihre Stärke, Verspieltheit und Freundschaft hautnah erlebbar und sie gewinnen schnell durch ihre Kreativität und Wärme die Herzen des Publikums. 2015 wurde A Simple Space als Höhepunkt der Neuen-Circus-Reihe der fabrik gefeiert. Die australische Truppe ist nun zurück in Potsdam mit diesem verblüffenden Stück, das mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, u. a. mit dem Best Circus am Adelaide Fringe Festival 2014. Seitdem wurde es in ausverkauften Sälen u. a. in Montréal, London, Sydney, Hong Kong, Seoul und Buenos Aires aufgeführt.

fabrik Potsdam

Schiffbauergasse 10, 14467 Potsdam, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Bitte beachten!
Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur möglich unter Beachtung der geltenden Abstand- und Hygieneregeln und mit Vorlage eines gültigen Impf- oder Genesenennachweises (2G). Kinder bis zum 12. Geburtstag benötigen keinen Nachweis. Jugendliche bis zum 18. Geburtstag dürfen einen Test als Nachweis vorlegen.

Aufgrund der Kontrolle des 2G-Status bitten wir Sie, frühzeitig vor Ort zu sein, am besten 40 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.